hintergrund_header.webp

Neue Technologien aus Sachsen
für die ganze Welt

smekul2020_eku_innovativ_logo.webp

Von überall auf der Welt erreichbar mit Softwarelösungen von CBA Synergy.

Gerrit Raddatz

Gründer und Produktverantwortlicher

Logistik-, Produktionsplanungs- und Projektmanager mit automotivem Hintergrund

Dr. Helmut Geilert

Gründer und Geschäftsführer

IT-, KI- und SCM-Experte

cba_synergy_founders

Ein schnell wachsendes Unternehmen aus Sachsen

Von überall aus der Welt aus erreichbar

Wir sind CBA Synergy, ein schnellwachsendes, technologieorientiertes Unternehmen aus Sachsen. CBA steht für „Cloud Based Applications“. Die Cloud ist eine sehr gute technische Basis für die Koordination unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse. Sicher, strukturiert und von überall auf der Welt erreichbar.

 

Unsere neuartigen Konzepte und Lösungen werden nach dem „Software as a Service“ - Modell (kurz SaaS) angeboten. Einfach in der Anwendung und für alle Unternehmen leicht erreichbar: Anmelden und nutzen. Keine Hardware-Beschaffung, keine Installation, kein Einspielen neuer Versionen und viel Unterstützung bei der Arbeit. Das Abomodell beinhaltet ein Komplettpaket: Hardware, Netzwerk, Sicherheitstechnik und Software. Mehr Leistung und weniger eigener Aufwand zum attraktiven Preis.

 

Durch die von uns geschaffene, kooperative Zusammenarbeit in der Cloud können Unternehmensnetzwerke eine Geschwindigkeit, Leistungsfähigkeit und Professionalität wie große Unternehmen erreichen, ohne dabei an Flexibilität zu verlieren. So entstehen wesentliche Vorteile im Wettbewerb: Die Innovationsgeschwindigkeit steigt, die Wertschöpfung wird erhöht und die Nachhaltigkeit verbessert. 

cba_synergy_standort_map.webp

Chemnitz

CZA_Logo.png

hintergrund_header.webp

New technologies from Saxony
for the whole world

smekul2020_eku_innovativ_logo.webp

Accessible from anywhere in the world with software solutions from CBA Synergy.

Gerrit Raddatz

Founder and product manager​

Logistics, production planning and project manager with automotive background

Dr. Helmut Geilert

Founder and Managing Director

IT-, Ai- and SCM expert

cba_synergy_über_uns_gründer.webp

A fast growing company from Saxony

Accessible from anywhere in the world.

We are CBA Synergy, a fast-growing, technology-oriented company from Saxony. CBA stands for "Cloud Based Applications". The cloud is a very good technical basis for the coordination of cross-company business processes. Secure, structured and accessible from anywhere

in the world.


Our novel concepts and solutions are offered according to the "Software as a Service" model (SaaS for short). Simple to use and easily accessible for all companies: Sign up and use. No hardware procurement, no installation, no import of new versions and a lot of support at work. The subscription model includes a complete package: hardware, network, security technology and software. More performance and less own effort for an attractive price.


Through the cooperative collaboration we have created in the cloud, corporate networks can achieve the speed, performance and professionalism of large companies without losing flexibility. This creates significant competitive advantages: the speed of innovation increases, value creation is enhanced and sustainability is improved. 

cba_synergy_standort_map.webp

Chemnitz

CZA_Logo.png